..passiert meistens nur ,wenn man sie nach dem Kauf nicht erst wäscht sondern so anzieht.ist das auch nach dem Waschen noch ?

...zur Antwort

...den typischen Lebergeschmack bekommst du nicht ganz weg,ich bereite Leber geschnetzelt mit Rotwein und Sahne zu ,da merk ich es am wenigsten...

...zur Antwort

wenn du nur mit Öl marinierst, bis 3 Tage, eine Beize mit Essig, Wein und Gewürzen ungefähr 5-6 Tage.

...zur Antwort

Hallo,für mich widerspricht sich das garnicht...im Gegenteil, du bist eine Sucherin. Ging mir genauso,bis ich das gefunden habe,was für mich richtig war und das ist eine sehr persönliche Sache ....Also,mach weiter, bis du es findest.,du spürst schon,wenn es der Fall ist. ich wünsch es dir lg.A.

...zur Antwort

weiß ja nich, ob es bei dir geht, ich mach morgens die Haare mit nem Sprüher feucht,geh mit nem Lockenkamm durch,drück sie mit den Fingern zurecht und lass dann einfach an der Luft trocknen.Ich hab einen Fön,der einen Pilzaufsatz hat und wenn es eilt, geh ich da noch z. Schluss drüber.( wenn ich mit normalen Fön dranblase,kannste vergessen,geht garnicht.)...aber so sieht es bei meinen Naturlocken ,i mmer gut aus.

...zur Antwort

Vielleicht sind dir** deine eigenen Gedanken** im Weg,du bist dünn, also ess worauf du Lust hast, riech mal dran,geniess es, freu dich,wenn es dir schmeckt und überdenk doch mal,wann du dich früher wohlgefühlt hast und dann mach es so.

...zur Antwort
Manchmal weiß ich nicht, ob es von Gott kommt.... Hilfe?

Ich brauche euren Rat! Manchmal träume ich von Gott und dann wache ich auf und bin mir zu 100% sicher, dass Gott mir etwas damit sagen wollte. Und dann gibt es Träume, bei denen ich mir unsicher bin. Ein Beispiel:

Im Jahre 2011 war ich auf der Suche nach Gott, ich wollte ihn kennenlernen, und eines Nachts träumte ich von einem Menschen. In dem Traum dachte ich, dass es Jesus ist. Ich bin zu ihm gerannt, aber er war schneller als ich, obwohl er ganz langsam gelaufen ist, und ich bin so schnell gerannt, wie ich nur konnte. Doch ich konnte ihn einfach nicht einholen, als wäre ich auf einem Laufband. Es lief leise ein Lied im Hintergrund. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und ich habe geweint wie ein Wasserfall. Ich war so fertig, weil ich dachte, dass Jesus nichts von mir wissen und nichts mit mir zu tun haben möchte, dabei wollte ich doch wissen, wer und wie er ist. Einige Monate später hörte ich dieses Lied aus dem Traum im realen Leben und da fiel mir der Text sofort auf. Ich war glücklich, weil mir bewusst wurde, dass Jesus mir vielleicht damit sagen wollte, dass ich IHN und MEINEN WEG ZU GOTT nicht aufgeben soll, auch wenn ich manchmal nicht vorankomme.

Dies nur am Rande.

Bitte helft mir, woher weiß ich, dass Gott mir etwas mit einem Traum (oder mit was auch immer) sagen möchte??? Wie erkennt ihr das? Und gibt es Stellen in der Bibel, die mir da weiterhelfen könnten? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Lg BornToLove

...zur Frage

hör auf ihn zu suchen----- er hat dich doch schon längst gefunden....

...zur Antwort

das hört sich für mich eher wie eine väterliche Geste an,oder auch wie eine respektvolle.

...zur Antwort

wovon soll sie denn schwanger werden,wenn er nicht gekommen ist.?..Luftkinder ?

...zur Antwort

ich weiß jetzt nicht genau,was haram beinhaltet,aber normalerweise gilt doch ein Eßverbot nur für das ,was man tatsächlich auch nicht dem** Körper** zuführt,oder? Du kannst es beim Metzger mal erwähnen,das es nicht für dich ist,wenn du keinen verkehrten Eindruck erwecken willst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.