Unterwäsche unter dem Schlafanzug?

18 Antworten

Wir fangen mit Unterwaesche an und kleiden uns sozusagen hoch, je nach Temperatur. Also Schluepfer, oder Schluepfer + Tshirt oder Schluepfer + Schlafanzug.

war heißt da schon normal. Die einen machen es so, die anderen so. Ich finde es gibt da kein richtig oder falsch. Soll es doch jeder so machen wie er sich wohl fühlt. Klar, ein so kleines Kind kann das noch nicht entscheiden, es dürfte ihm aber auch egal sein für was die Eltern sich entscheiden.

Rein persönlicher Erfahrungswert: Meine Männer (Ehemann und Söhne) tragen keine Unterwäsche unter dem Schlafanzug, ich als Frau hingegen schon.

Anscheinend sprechen Männer und Frauen nicht nur nicht die gleiche Sprache, sondern unterscheiden sich auch in ihren Vorlieben...

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Bei uns haben alle immer Unterwäsche an- ob mit oder ohne Schlafanzug; hat ganz einfach einen Hygienischen Aspekt- Urin Tröpfchen nach dem Pipi oder Sticke Po nach dem Stuhlgang(egal wie rein man ist). 😉

Man könnte auch gleich diskutieren ob man Unterwäsche braucht oder nicht.

Pfaffenhofener  25.04.2017, 05:55

Ok, Inkontinenz ist nochmal ein anderes Thema.

Aber ansonsten kann man schon unterscheiden. Tags bin ich aktiv und x mal auf der Toilette.

Nachts schlafe ich...

Dominoshappi  25.04.2017, 07:43

Nachts gehst du nie auf die Toilette? der menschliche Körper arbeitet und auch im Schlaf verliert man minimale Tröpfchen an Urin- hat auch nichts mit Inkontinenz zu tun, es ist so. und was meinst du wie oft man flatuliert im Schlaf- man muss es nicht unbedingt hören- aber auch durch die minimalen Abgase entsteht Dreck...

Tut mir Leid, kann auch nicht helfen.... Mein Sohn ist 5 und schläft ohne Unterwäsche, er macht aber immer wieder die Decke weg, deshalb ziehe ich ihm Socken an. Die zieht er dann im Schlaf aus und wirft hinter das Bett - alles im Schlaf :-)