unterverzeichnisse anzeigen lassen unter apache 2.4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Apache 2.4 hat sich die Funktionsweise von Options leicht geändert. Du musst hierfür DirectoryIndex zuerst abschalten:

DirectoryIndex disabled
Options Indexes
NickiLittle
Fragesteller

klappt leider immer noch nicht

ich möchte allen die bisher geantwortet haben noch mal danke sagen. ich habe den fehler in zwischen entdeckt. die beiden verzeichnisse welche nicht angezeigt wurden, waren mit einer ebenfalls "fehlerhaften" htaccess datei versehen (noch nach den alten standarts ausgerichtet) nach dem ich das bereinigt hatte, die verzeichnisse angesurft, und von da aus einmal zurück (parent directory) sind sie simsalabim- wieder aufgetaucht und auch auf anderen geräten nun so zu sehen, wie ich es mir vorgestellt hatte...

lg, Nicki

Schaut ganz gut aus deine .htaccess Datei.

Klappt es wenn du alles herausnimmst und nur "Options +indexes" stehen lässt? Eventuell muss man das i von indexes auch groß schreiben

NickiLittle
Fragesteller

klappt leider nicht...