Shopware 6 frisch installiert, Backend funktioniert aber Frontend nicht?

2 Antworten

Kennst du dich mit Shopware bzw. HTML/CSS/JS überhaupt aus? Was hast du bisher unternommen, um den Fehler ausfindig zu machen? Hoffentlich ist mehr da, als die Erkenntniss, dass es nicht funktioniert...

Das Frontend ist nicht nur ohne Design - das CSS ist einfach nicht eingebunden. Ist das Theme vollständig? Sind alle Einstellungen korrekt vorgenommen worden? Sind alle notwendigen Dateien vorhanden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die URL ist offenbar inzwischen nicht mehr erreichbar. Bist Du dir sicher, dass Du gleich mit Shopware 6 starten willst? Die Version ist in Entwicklung und nicht für den produktiven Einsatz gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung