Partner angeben auf Website?

2 Antworten

Nein, darfst du nicht. Sowohl WordPress als auch Shopware sind Software-Produkte, die frei oder gegen einen gewissen Obolus genutzt werden können. Das alleine reicht aber nicht aus, um von einer Partnerschaft oder Kooperation zu sprechen. Du kannst hingegen angeben, dass deine Seiten auf Basis dieser Programme erstellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Wieso Partner?

Du nutzt doch nur den Baukasten

Und das kann jeder den es interessiert eh selbst sehen

Wenn du einen Partnerschaftsvertrag hast bzw Diese maßgeblich an deinem Projekt mitgearbeitet haben evtl.

Aber eigentlich ist es doch eher negativ auch noch deutlich zu machen dass dies WordPress ist.

Ich würde das eher verstecken wollen.