wie muss die .htacces datei aussehen?

NackterGerd  15.05.2023, 22:21

Was möchtest du mit dieser 301 Weiterleitung bewirken?

Mensch4
Fragesteller

ich will mit der php datei dann bestimmen woher das bild kommen soll sodass in der php datei dann später per header() dann nochmal weitergeleitet wird

2 Antworten

Moin,

wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du innerhalb deiner index.php die jeweiligen Bilder laden? Wie im Beispiel erwähne, hast Du eine GET-Variable in der URL angegeben, daher willst Du das Bild in PHP laden.

Wenn das der richtige Weg ist, dann kommentiere gerne. Ansonsten wäre mein Lösungsvorschlag unnötig.

MfG

Mensch4
Fragesteller

ich will mit der php datei dann bestimmen woher das bild kommen soll sodass in der php datei dann später per header() dann nochmal eine weiterleitung stattfindet, aber um dahin zu kommen muss ich erstmal alle anfragen auf die php datei weiterleiten

Ollig00  15.05.2023, 23:06
@Mensch4

Okay, also willst du mehrere Ressourcen in deiner PHP laden? Weil wenn ja, dann wäre das per GET etwas sinnlos. Wenn du möchtest, können wir über Discord darüber reden. Dann kann ich Dir auch deutlich besser helfen.

Sende mir gerne hier eine Freundschaftsanfrage, dann gebe ich Dir gerne meine ID durch.

MfG

Damit könntest du ja keine Bilder in deiner Website anzeigen.

Alle Bilder aufrufe würden ja zum Index führen.

Bist du dir sicher dass du Dass möchtest.