Unterverteilung an Hauptverfeilung Kosten?

1 Antwort

Du solltest froh sein irgendeinen kompetenten Elektriker zu finden. Auf den Stundenlohn würde ich an deiner Stelle nicht so sehr schauen. Die Auftragsbücher der guten Firmen sind voll. Entsprechend wird es teurer, wenn dich eine gute Firma noch dazwischen schieben soll.

AlfredTetzla309
Fragesteller

Das ist nicht das ding, kenne einen mit Firma privat. Die frage ist nur wie viele stunden braucht man für sowas. Das eilt auch nicht, weil dies nur zusätzliches Kellerlicht ist und die starkstrom halt fürs in ein paar jahren angeschaffte e auto vllt