Unterstützt ihr LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja natürlich Mensch ist Mensch und Liebe ist Liebe 36%
Nein weil „…“ 31%
Ja gehöre selber dazu <3 28%
Nein bin Muslime 5%
Wie kann man das nur unterstützen?! Ekelhaft wirklich! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja natürlich Mensch ist Mensch und Liebe ist Liebe

Natürlich ich gehöre mit dazu und sowas nicht zu unterstützen ist zwar OK aber andere deshalb zu diskriminieren (das tun nämlich die meisten die was dagegen haben) ist garnicht inordnung,

Die meisten üben nichtmal Kritik aus sonder nur purer Hass und Gewalt und darauf sind diese Idioten noch stolz. (sry das ich da so grob klingt aber vor kurzem wurde ein schwules paar fast zutode geprügelt in meiner Schule)

thegachafox
Fragesteller

Ich kann dich gut verstehen warum du so redest bzw. schreibst. Ich muss leider auch immer noch Hass und Diskriminierung vertragen.

Unkreativ662  04.05.2022, 19:30

Also nur weil man es nicht aktiv unterstützt hasst man es und diskriminiert?

Mir ist es schlicht egal, erkläre bitte wie ich damit jemanden hasse oder diskriminiere.

Monoxsix  04.05.2022, 19:44
@Unkreativ662

Es gibt nunmal verdammt viele die uns hassen und bedrohen nicht alle das sagte ich bereits. Wenn du das gelesen hast🤦

Nein weil „…“

Nein, weil das a) deren Privatsache ist, die andere nichts angeht und b) das ein hochgejazztes Randproblem ist.

thegachafox
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Ja gehöre selber dazu <3

Natürlich unterstütze ich es. Ich bin selbst Teil davon und stolz drauf!

Ich habe schon immer jede und jeden so akzeptiert wie sie/er ist. mir persönlich ist egal wer wen liebt. Ist immer noch eine Sache des betreffenden Paares.

thegachafox
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Ansicht

Ja natürlich Mensch ist Mensch und Liebe ist Liebe

Ich finde es sehr gut, dass wir sensibilisiert werden, auch wenn es etwas nerven kann, wenn sich Firmen nach außen damit schmücken wollen, wie divers sie sind, aber nach innen nicht so ticken.

thegachafox
Fragesteller

Ja ich stimme dir vollkommen zu