Was bedeutet es LGBTQ nicht zu unterstützen aber zu akzeptieren?

13 Antworten

Ich denke, dass es ihnen egal ist, wie andere Menschen leben, aber auch nicht für die auf die Straße gehen.

Ich persönliche akzeptiere und unterstütze ist, aber ich unterstütze keine extremen LGBTQIA+ Mitglieder und Kritisiere wenn sie das nur wegen Aufmerksamkeit machen

Akzeptieren ist nicht wirklich ein akzeptieren sondern eher ein, sie sind nunmal da, habe nicht gegen sie, lasse sie leben. Aber vertrete ihre Rechte nicht und es ist mir egal ob sie gefoltert werden oder sogar getötet. Die Unterstützung wäre dann eben das Leute sich für ihre Recht auch einsetzen oder ihre Rechte vertreten. Was eigentlich einfach Menschenrechte sind die jedem zustehen.

Ich glaube es bedeutet einfach nur, dass man nicht aktiv dafür eintritt. So hätte ich das zumindest verstanden.

lqbtq nicht zu unterstützen, aber zu akzeptieren bedeutet, dass man gegen diese Menschen nichts hat und sie leben lässt, was sie leben wollen, aber das man sie jetzt nicht Feiert und auf ihre Demos geht um ihren Rücken zu stärken, weil das nicht deren eigenes Stück Fleisch ist.

Wenn man keinen Problem mitihnen hatt sich aber nicht für sie einsetzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert