Unterstützt ihr die LGBTQ+🏳️‍🌈 Community?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, liebe Emi. ^^

Obwohl ich dazu nicht gehöre, würde ich mal sagen, dass ich diese Community selbstverständlich unterstütze. 😊 Jetzt leben wir im 21. Jahrhundert, bei dem es notwendig ist, andere Leute zu unterstützen, egal ob sie von anderen Leuten als " Untermenschen " oder sowas ähnliches bezeichnet wird. Mit diesen Gruppen ist es einfach unnötig, kein Respekt ihnen gegenüber zu zeigen, weil ich glaube, dass wir nur koexistieren können, wenn wir Gleichbehandlung unterstützen. 😄🤗

Mir ist es einfach egal, ob jemand sich in einem Bereich nicht gut auskennt. Es gibt selbstredend noch weitere Faktoren außer das Aussehen oder Fähigkeiten eines Menschen, auf die man beachten sollte. 👍 Auch zu den Verschwörungstheorien, bzw. Aussagen anderer Leute wie " Man ist dumm, wenn man zur Universtität nicht geht " stimmen gar nicht. Jeder Mensch ist mit Abstand in ihren, eigenen Wegen einzigartig, was bei allen Menschen auf der Erde die wichtigste Sache ist. 😀

Starlight201124
Fragesteller

eine 1+ mit Sternchen😂

ethan227  16.07.2023, 15:57
@Starlight201124

Haha ja, es ist sehr grob verfasst 🙈, obwohl ich nur zehn Minuten dafür hatte. 😆

Trotzdem danke. 🤗

ethan227  17.07.2023, 14:44

Danke Dir für meinen 700sten Stern 🤗😚, und alles Gute für Dich. 👍

Unterstützt ihr LGBTQ+?

Ja, das tue ich.

Wenn ja wieso?

Wieso nicht? Es gibt keinen Grund, wieso man Menschen, die nicht hetero/ cis sind, nicht unterstützen/ akzeptieren sollte. Man kann sich nun mal nicht aussuchen, welche sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität man hat. Jede sexuelle Orientierung, die keine Kinder oder Tiere beinhaltet, ist absolut valide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ja ich unterstütze lgbtq, weil ich selbst dazu gehöre. Ich finde jeder sollte sein Leben so leben wie er oder sie sich am glücklichsten fühlt

Ja mache ich und gehöre auch selber dazu 😊 Ich finde alle dürfen so leben wie sie es möchten und wie es für sie stimmt ❤️

Ich weiss das dieses Thema immer grosse Diskussionen bringt aber am Ende wollen wir alle doch einfach glücklich sein und uns sicher fühlen ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal

leben und leben lassen

finde den ganzen Hass unnötig und die Leute deren einzige Persönlichkeit aus lgbtq besteht ebenso unnötig