Unterstützt das S20 den S-Pen?

2 Antworten

Nein.

Der S-Pen wird nur von den Samsung Galaxy Tab S Tablets (Ausnahmen: Tab S5e) und von den Samsung Galaxy Note Smartphones unterstützt. Bei den Modellen ist der S-Pen bereits im Lieferumfang.

Das Samsung Galaxy S21 Ultra (nur Ultra) stellt dabei eine Ausnahme dar. Das Smartphone unterstützt den S-Pen, aber der Stift ist nicht im Lieferumfang. Er muss seperat erworben werden.

Alle andere Smartphones und (Android-)Tablets unterstützen den S-Pen nicht.

Es gibt Windows Tablets und Laptops, die den S-Pen unterstützen.

Ich glaube nur das s21 und note halt

Lukashauschild
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort.