Unterspannbahn undicht

3 Antworten

Wenn die Sparren naß werden, ist ganz definitiv etwas nicht in Ordnung. Die Dampfsperre ist ja genau dafür da, Feuchtigkeit raus- aber nicht rein zu lassen. Eigentlich sollte da schon mit den Ziegeln was nicht in Ordnung sein, wenn solch große Mengen Wasser da durch kommen, daß man es an den Sparren sehen kann. Da lohnt es sich durchaus, mal einen Sachverständigen kommen zu lassen.

das kann durchaus passieren da der schnee durch den wind unter die folie in die dämmung gedrückt wird! wenn der dann schmilzt schlägt es sich natürlich auf der dampfsperre nieder

das ist nicht normal lass den Dachdecker raus kommen