Unterseiten mit Filezilla und bplaced.net einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<a href="file:///C:/Users/Desktop/Schule/TKMM/Schule%20text.html">

Wenn ich es lokal aufmache funktionieren alle Verlinkungen

Du Verlinkst hier auf einen Pfad auf deinem PC, wo der Server nicht drauf zu greifen kann. Du musst die html Datei auf den Webspace hochladen.

Danach kannst du je nach dem, was der Pfad ist. Wenn du es alles gleich ins erste Verzeichnis setzt dann ungefähr http://deinedomain.bplaced.xx/derdateiname/

Gruß Nico, ich hoffe es war einigermaßen verständlich.

Kazooh
Fragesteller

Ja Danke, es funktioniert endlich :D

wie ist denn der Pfad, der hinter deinem Link ist... Wenn du irgendwo hinverweist, wo nichts ist, kann auch nichts funktionieren.

Wie sieht der Quellcode aus?