Frage von Kazooh, 46

Unterseiten mit Filezilla und bplaced.net einstellen?

Ich habe meine Seite mit Filezilla auf bplaced.net hochgeladen und die erste Seite (index) wird auch angezeigt, jedoch werde ich nicht auf meine erstellten Unterseiten weitergeleitet, wenn ich auf die von mir eingefügten Links klicke. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrehstuhI, 23

<a href="file:///C:/Users/Desktop/Schule/TKMM/Schule%20text.html">

Wenn ich es lokal aufmache funktionieren alle Verlinkungen

Du Verlinkst hier auf einen Pfad auf deinem PC, wo der Server nicht drauf zu greifen kann. Du musst die html Datei auf den Webspace hochladen.

Danach kannst du je nach dem, was der Pfad ist. Wenn du es alles gleich ins erste Verzeichnis setzt dann ungefähr http://deinedomain.bplaced.xx/derdateiname/

Gruß Nico, ich hoffe es war einigermaßen verständlich.

Kommentar von Kazooh ,

Ja Danke, es funktioniert endlich :D

Antwort
von webflexer, 26

Ja wir können helfen. Adresse der Seite? Quellcode?

Antwort
von ShitzOvran, 26

wie ist denn der Pfad, der hinter deinem Link ist... Wenn du irgendwo hinverweist, wo nichts ist, kann auch nichts funktionieren.

Wie sieht der Quellcode aus?

Kommentar von Kazooh ,

<a href="file:///C:/Users/Desktop/Schule/TKMM/Schule%20text.html">

Wenn ich es lokal aufmache funktionieren alle Verlinkungen

Kommentar von ShitzOvran ,

Auf dem Webspace existiert ja auch kein "C:/Users/Desktop/Schule/TKMM". Das ist der Pfad lokal auf deinem Computer.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Links/Referenzieren\_in\_HTML

Antwort
von rabbit71, 4

hat sich das schon gelöst? Arbeite selber viel mit bplaced, das sollte kein Problem sein. Vielleicht hilft auch www.wordpresshelp.eu oder www.braucheinternetseite.eu