Unterschrift von Thomas Müller bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hallo907.⚽️

Wenn du von Hansi Flick schon eine Unterschrift hast, dann schau ob du ihn noch mal siehst.

Gebe ihm dann das Trikot und bitte ihn, dass er es von Müller unterschreiben lässt.

Sage aber gleich dazu, du würdest das Trikot an der Rezeption wieder abholen, damit er keinerlei Arbeit damit hat.

Vielleicht hast du Glück Punkt das wäre die größte Chance.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  07.10.2021, 23:49

Hi, hallo907. Vielen Dank für den Stern,⭐das hat mich sehr gefreut Punkt ich schreibe dir auf jeden Fall, brauche jedoch ein paar Tage Zeit, da ich so einen großen Vorlauf habe. Keine Angst, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Das ist normalerweise Tagesform und Wetter abhängig

aber durch corona sind die angehalten Abstand zu den Fans zu halten

sorry, aber ich glaube du hast schlechte Karten

Ich halte mich noch sehr zurück, was den direkten Kontakt und das Thema Autogramme angeht, muss ich sagen. Ich sage den Fans, dass ein Foto auf zwei Meter Abstand okay ist.  Wir haben viele Auflagen, dürfen keine Bekannten oder Freunde im Hotel empfangen. Es ist für alle Beteiligten schwierig, eine klare Vorgabe zu finden“, sagt der Bayern-Star.

https://www.express.de/sport/fussball/thomas-mueller-verteidigt-fehlende-fan-naehe-des-dfb-teams-75831?cb=1633547788585

Du kannst es nur über die Mitarbeiter versuchen, die Spieler selbst geben keine Unterschriften wie ich im TV gehört habe. Dank Corona, wollen sie kein Risiko eingehen und persönliche Nähe vermeiden.

Du musst aus der Menge herausstechen und Müller muss dich sehen. Vielleicht beschriftest du ein selbstgemachtes Plakat? Also irgendwas auf eine große Pappe schreiben. Zum Beispiel, dass du gerne seine Unterschrift hättest, weil du ein großer Fan bist.

Müller kommt immer recht nett und höflich rüber, vielleicht klappt es ja.