In welchen Hotel sind die Spieler der Nationalmannschaft in Frankfurt?

2 Antworten

In keinem. Die sind auf dem DFB-Campus, welcher sich auch in Frankfurt befindet.

Fahren auch von dort direkt mit dem Bus ins Stadion. Die sieht man max im Vorbeifahren (1 bis 1,5h vor Spielbeginn)

Chance steigt im Stadion, entweder am Tunnel oder direkt an der Bank

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Besser ist, man weiß es nicht. Denk an den Anschlag beim Mannschaftsbus von Borussia Dortmund, damals vor ihrem Spiel gegen Monaco.

Hhhgggff
Fragesteller

hast recht aber ich will toni kross sehen die legende

rallerapper799  25.03.2024, 19:55
@Hhhgggff

Wie gesagt, das ist mein Argument dagegen. Wenn du Kroos wirklich sehen willst, dann ruf den DFB an und frag nach, wann die Spieler Autogrammstunde haben. Denn vor ihrem Hotel auftauchen wäre keine gute Idee.