Unterschiede zwischen man männlichen und weiblichen Tigern?

4 Antworten

(Beide wiegen locker ne Tonne), aber männliche Tiger sind meistens größer.

Die Männchen sind größee und schwerer als die Weibchen ihrer Art. Weitere, größere Unterschiede gibt es nicht. (Keine Unterschiede in der Fellzeichnung oder ähnliches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Der weibliche Tiger symbolisiert Weisheit und List.

Der männliche Tiger symbolisiert Stärke und Kraft. Ihn findet man häufig als Krafttier wieder.

Der weibliche Tiger bringt dem Nachwuchs das jagen bei etc. während das Männchen kurz nach der Geburt die „Familie“ verlässt .