Unterschiede zwischen dem Journalismus im frühen 20. Jhdt. zum heutigen Journalismus?

1 Antwort

Der Journalismus früherer Tage war weitaus weniger reißerisch als der von heute. Natürlich sind die völlig zensierten Informationen der Nazizeit nicht damit gemeint. Oftmals ist er heute zu populistisch, und die Nachrichten werden mit den Kommentaren vermischt. Die absolute Trennung von beidem fände ich besser. Parteiübergreifende Meinung. LG