Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Schulz von Thun und Watzlawick?

1 Antwort

Wenn ein Schüler Probleme mit der Lösung einer Mathe-Aufgabe hat und hier um Hilfe bittet, kann ich das noch nachvollziehen, denn er hat sich Mathematik als Schulfach ja nicht ausgesucht und ist vielleicht keine Leuchte in diesem Fach.

Du aber schreibst eine Hausarbeit in DEINEM Studienfach zu einem relativ einfachen Thema. Eine Hausarbeit sollte auf DEINEM eigenen Mist wachsen (natürlich unter Zuhilfenahme entsprechender Literatur etc.). Du sollst schließlich zeigen, dass du wissenschaftlich arbeiten kannst.

Entweder hast du das falsche Studium gewählt, oder du bist einfach zu faul zum Lesen. Warum sollte ich mich oder irgendjemand anderer hier sich hinsetzen und DEINE "Hausaufgaben" erledigen?

kathitie
Fragesteller

ähm schatzi ich habe schon ein paar bücher gelesen und gemeinsamkeiten und unterschiede rausgefiltert, wollte hier nur einmal sehen wer antwortet und was geantwortet wird. Damit ich vergleichen kann ob ich das auch habe oder noch etwas hinzufügen kann.
Danke für deine Antwort, obwohl eher danke für nichts. Wenn man keine Ahnung hat sollte man wohl eher still sein und nicht so etwas unnötiges schreiben aber okay solche Menschen muss es immer geben.
Also anstatt unnötig zu antworten, lass es doch lieber gleich sein oder hat dich meine Frage jetzt so krass gestört das du UNBEDINGT etwas schreiben musstest. HAHAHAH lächerlich.
Such dir eine andere Plattform weil ich bin hier um ANTWORTEN zu bekommen und keinen Moralapostel der denkt er wärs. Thanks for nothing i love you.

ginststj  01.10.2020, 21:58

Warum so unfreundlich ?!