Unterschied zwischen TI und OC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaltaaa!! http://www.gidf.de

Egal, oc steht für overclocking also übertakten, wobei der Chip heißer werden kann, aber bessere Leistung bringt und hält ne geringere Lebensdauer hat. Also oc heißt einfach: die gleiche Grafikkarte, aber leichter und besser zu übertakten, und ti ist ne bessere version der Grafikkarte.

der Unterschied ist dass der TI etwas schneller als der OC ist aber insgesamt merkt man davon nichts denn das ist beim spielen nicht spürbar d.H du könntest nicht unterscheiden ob du gerade mit einer ti oder oc spielst.

Theoretisch gesehen ist die Ti - Version schneller, da das ja eine Halbgeneration ist und sie somit leistungstechnisch zwischen der GTX 650 und der GTX 660 liegt. Aber wenn das OC einigermaßen gut ist, spürst du praktisch keine Unterschiede...