Unterschied zwischen Molekülverbindungen und Ionenverbindungen

1 Antwort

ioneneverbindung ist die verbnindung zwischen nichtmetall und einem metall und molekülverbindungen sind verbindungen zwischen 2 nicht metallen, moleküle teilen elektronen und bevor atome ionenverbindungen eingehen geben/nehem die atome elektronen ab/aus um das oktet zu erreichen

SteffiSteinsgl
Fragesteller

Danke, hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter. Ganz besonders Danke für die echt schnelle Antwort!