Unterschied zwischen Mobil und Telefonnummer?

8 Antworten

Alles ist eine Telefonnummer, auch Festnetz. Mobil ist nur HÄNDI.

Alle Töpfe sind Töpfe. Ein spezieller Topf ist ein Simmertopf.

Alle Berufstätigen sind Berufstätige. Aber Anwälte sind spezielle Berufstätige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Telefonnummern brauchen beide. Telefon sind Fixgeräte oder tragbare Telefone mit geringer Reichweite. Mobil ist frei und mit unabhängigen Anschluss wie Handy.

Mit Telefonnummer ist meistens der Festnetzanschluss gemeint und Mobil wäre dann dementsprechend die Handy-Nummer.

Telefonnummer = Festnetz

Mobil = Handynummer

Eh...nein...

Gib einfach deine Festnetznummer und deine Handynummer an.