Frage von Skipper2002, 75

Unterschied zwischen Männer und Frauenreithose?

Hey Leute, ich brauche ne neue Reithose, weil sich bei meiner jetzigen die nähte am Po auflösen. Jetzt hat mich mal intressiert ob die Herrenreithosen genauso eng sind wie die Frauen reichsten weil ich iwie das Gefühl habe das die damenreithosen nochmal viel skinnier sind also die der Herren. Der Grund ist halt das bei mir alles skinny sein muss und alles andere lässt mich unwohl fühlen.

Wenn ihr gute Herrenreithosen kennt die sehr eng sind würde ich mich über einen link sehr freuen, weil ich persönlich nicht viel finde.

P.s Preis bis 100 Euro ok ^^

Danke im vorraus Liebe grüße :)

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 40

Ich fürchte, da wird Dir von hier aus keiner wirklich weiter helfen können.

An Deiner Stelle würde ich ein gut sortiertes Fachgeschäft aufsuchen und mich beraten lassen. Dort gibt es auch jede Menge Auswahl an Reithosen für Herren.  Wobei Du, wenn Du so spezielle Ansprüche hast, unter Umständen mit 100€ nicht auskommst. 

Wenn Du kein Ladengeschäft aufsuchen kannst, ruf bei Loesdau, Horze oder Krämer an, die beraten in der Regel auch am Telefon recht gut,  und nehmen Bestellungen auf - auch zur Auswahl, damit Du zurück schicken kannst, was nicht richtig sitzt.

Kommentar von Skipper2002 ,

ok danke

Antwort
von Kuppelwieser, 46

Verstehe zwar nichts vom Reiten, aber anatomisch gesehen, müssten Damenhosen im Po-Bereich relativ weiter sein als Männerhosen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community