Unterschied zwischen Männer und Frauenreithose?

2 Antworten

Ich fürchte, da wird Dir von hier aus keiner wirklich weiter helfen können.

An Deiner Stelle würde ich ein gut sortiertes Fachgeschäft aufsuchen und mich beraten lassen. Dort gibt es auch jede Menge Auswahl an Reithosen für Herren.  Wobei Du, wenn Du so spezielle Ansprüche hast, unter Umständen mit 100€ nicht auskommst.

Wenn Du kein Ladengeschäft aufsuchen kannst, ruf bei Loesdau, Horze oder Krämer an, die beraten in der Regel auch am Telefon recht gut,  und nehmen Bestellungen auf - auch zur Auswahl, damit Du zurück schicken kannst, was nicht richtig sitzt.

Skipper2002
Fragesteller

ok danke

Verstehe zwar nichts vom Reiten, aber anatomisch gesehen, müssten Damenhosen im Po-Bereich relativ weiter sein als Männerhosen?