Unterschied zwischen HD Receiver und Recorder

2 Antworten

Ist den die deutsche bzw. englische Sprache wirklich so schwer? Record = aufnehmen. Ja, ein Rekorder kann aufnehmen, sonst würde er nicht Rekorder heissen!

Es gibt Receiver mit USB-Rekording. Da muss man eine Festplatte oder einen Stick anstecken, oder Receiver mit Festplatte oder sogar welche die auf DVD oder BluRay aufnehmen können.

Der Receiver kanns nur sachen anzeigen udn ein Recorder kann sachen Aufnehmen Meistens haben sie eine Festplatte Verbaut