Unterschied zwischen Gérard und Mistgun?

3 Antworten

Gérard und Mistgun sind zwei verschiedene Personen. Das wird später im Anime erklärt. Es gibt eine Welt, parallel zu Earth-Land und die heißt Edolas. Dort hat jeder sozusagen einen Doppelgänger. Gérards Doppelgänger ist in dem Fall Mistgun, der aus Edolas kommt aber in Earth-Land lebt, um Anima zu schließen. Was das ist wirst noch erfahren ^^

Also wenn ich richtig liege sind das zwei Personen aus Fairy Tail? Also ich weiß nicht wie weit du mit der Geschichte bist, ich will auch nicht spoilern. Also wenn du nicht willst das ich spoiler les' es dir nicht durch aber wenn dus wissen willst scroll einfach runter :D . . . . . . . . . . .

Also, es gibt eine Welt die "Edolas" genannt wird, dort gibt es zu jeder Person einen totales Gegenteil, Natsu z.B. ist in Edolas jemand der total gerne in irgendwelche Wagen steigt und rumfährt.. und Mystogan ist eigentlich auch aus Edolas, er ist sozusagen das Gegenteil von Gèrard. Welchen Unterschied die beiden jetzt wirklich haben weiß ich selbsg nicht so genau aber Mystogan kommt eigentlich aus Edolas und ist sozusagen auf einer "Mission".

LG Slushy126 ^^

Gigabyte2006
Fragesteller

Danke vielmals :D ich spoiler mir lieber etwas die Geschichte, als 50 Folgen auf eine Erklärung zu warten^^

Du meinst doch die von Fairy Tail oder? Wen ja dan hier:

Gérard und Mistgun sind NICHT ein und dieselbe person. Gérard kommt aus einer Welt names Earth-Land und Mistgun aus einer Welt namens Edolas. In Edolas gibt es zu JEDEM der ins Earth-LAnd lebt ein Gegenstück. Das ist aber NICHT das gegenteil. diese Personen sind einfach nur "anders". Al & bisca sind in Earth-Land ja auch in einander verliebt in Edolas ja auch aber da sieht an es mehr. Mistgun ist nach Earth-Land gekommen um die Anima zu schliesen die der König (sein Vater) geöfnet hat.

sozusagen sind das 2 personen aus verschiedenen Welten.