Unterschied zwischen Takemichi und Takemichy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Takemitchy wird in Hiragana Takemicchi geschrieben eine art kosennamen mit dem eigentlichen namen

für uns hört es sicht vllt gleich an da wir die sprache nicht können

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
KeksCookies123
Fragesteller

Danke, musste im nachhinein sehr darauf Achten, dass mir das irgendwie Auffallen konnte ^^'

Takemitchy ist so ne Art Kosename, Spitzname

KeksCookies123
Fragesteller

ja klar, aber die Aussprache ist ein und dieselbe, wieso also ist das für die Charaktere eine veränderung? Takemitchy und Takemitchi wird doch gleich ausgesprochen oder verhöre ich mich da?

KeksCookies123
Fragesteller
@keisotsu

Ahhh ja danke, ein minimal kleiner Unterschied is da schon, man muss aber find ich auch drauf achten, dass einem der Unterschied aufällt xD