Unterschied zwischen dream smp und L'Manburg?

4 Antworten

in zwar etwas spät dran, aber was solls...

L'Manburg ist eine Nation, die von Wilbur gegründet wurde. Ursprünglich um die Amerikaner & Europäer zu separieren, aber mittlerweile ist es einfach eine Gruppe welche sich vom Dream SMP (Wo Dream, George, Sapnap & einige weitere dazugehören) trennen wollten. Zu L'Manburg gehörten unter anderem Wilbur, Tommy, Tubbo, Nihachu, Fundy & Eret. Mehr Infos zur Geschichte von L'Manburg kannst du einfach hier nachlesen: https://dreamteam.fandom.com/wiki/L%27Manberg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyrrior  19.08.2022, 18:12

L´manburg ist ein sogenannter „Country“ also ein Land vom Dream SMP. Das ganze Dream SMP besteht noch aus anderen, Kinoko Kingdom, Badlands usw.

L’Manberg ist ein “Land” und Dream SMP ist der Server wo das alles stattfindet.

LG TommyInniter.

L'Manburg ist einfach ihre "Stadt" in Dream Smp. (also ich habe es zumindest so verstanden)

Aber sogenau hatte ich das auch nicht verfolgt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L'Manburg ist ein eigenes Land sozusagen, das von Wilbur und Tommy gegründet wurde. Dream SMP ist ja einmal der Name des Servers und zum anderen das zweite "Land", in dem halt alle anderen Leben, also Dream, George, Sapnap und die anderen. (In L'Manburg sind ja nur Leute aus England erlaubt, deswegen ist George auch so halb da drin.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung