Wie funktioniert der Dream SMP Server?

3 Antworten

Also, das ist eine sehr lange und ausführliche Geschichte. Schon mal im Voraus: Wenn ein Stream „Lore“ heißt oder Ähnliches bedeutet das das Roleplay mit dieser Person fortgesetzt wird.

Da man die ganze Geschichte niemals in einer Antwort verpacken könnte schlage ich dir das gleiche vor wie ich es auch getan habe.
Gebe auf YT „Dream SMP Story“ ein. Dort hat ein gewisser „EvanMCGaming“ 4 Videos gemacht wo er alles erzählt. Also wirklich alles weshalb die Videos auch länger gehen. Aber es lohnt sich! Ich bin selbst noch nicht so lange dabei doch wenn man es erst verstanden hat ist es fantastisch! Ich nehme an du kannst englisch, den diese Videos sind ebenfalls in Englisch erzählt. Die Story ist zwar seid den Videos weiter gelaufen aber den Großteil weißt du dann, und der Rest ergibt sich von selbst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Roleplay funktioniert so, dass zwar jeder (in einem Lore stream) ein sehr lockeres/grobes Script bekommt, in dem die grundsätzlichen Sachen die passieren sollen stehen, aber alles was während des Streams gesagt wird ist 100% improvisiert

Es gibt "Autoren" die die geschichte geschrieben haben und an diese halten sich alle