Unterschied zwischen die zwei einstellungen?

1 Antwort

Beim oberen handelt es sich um die ränder von objekten, also die kanten. Bei schlechter qualität sieht man die kanten pixelig oder wie es nvidia beschreibt mit treppeneffekt.

Beim unteren handelt es sich scheinbar um die textur, also die flächen von objekten, aber da weiß ich nicht was da viel beeinflusst wird.

gaming111
Fragesteller

Weil bei beiden steht Leistung und Qualität da dachte ich das das vieleicht die selben Optionen sind nur anderst benannt und Pro Programm zum einstelen ist

tommy1T  30.04.2023, 11:38
@gaming111

das heißt, dass die einstellung die leistung beeinflusst.

Je höher die einstellung (qualität), desto besser sehen die spiele aus, aber gleichzeitig ist es aufwendiger und du hast schlechtere leistung. Oder umgekehrt, du stellst mehr leistung ein und die spiele werden flüssiger, aber mit schlechterer qualität.