Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind deine Geschmacksnerven eben nicht besonders gut geschult. Man kann durchaus einen Unterschied schmecken.

Ich sitze gerade mit einer "Koala Cola" hier. Die finde ich auch sehr lecker. Ist so ein Bio-Getränk. Wie auch bei Coca-Cola und bei Pepsi wird wohl jeweils die Rezeptur ein bisschen anders sein. Und die Cola-Getränke der ganzen Discounter haben wohl nochmal ne andere Rezeptur. Denn leichte geschmackliche Unterschiede sind da schon jeweils vorhanden.

Die mischen die Cola unterschiedlich mit anderen Zutaten. Pepsi nimmt zb mehr Zitrone und Coca Cola macht ja eh ein geheimnis daraus wie sie die mischen :)

es sind zwei verschiedene Firmen ich schmecke da übrigens einen Unterschied, ich finde Cola süßer.

flexibell  07.03.2011, 19:45

Welche Cola findest Du süßer? Pepsi Cola? Oder die Coke?

die coca hat viel mehr zucker als die pesi