Unterschied zwische Kaufmann für Marketingkommunikation und Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb?

1 Antwort

Du musst dir "nur" klarmachen:

Was ist Marketingkommunikation?

Was ist Bürpmanagement.

Guck doch mal berufenet

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=oAbf-XqhDc1pjoaFujbuZ1RNM89UYnwb8LW6xrZ09OqCkdTraMt4!-930061616?path=null

kuzbass1402
Fragesteller

Das ist klar... jedoch ist Büromanagement mit seinen Zusatzqualifikationen (in dem Fall: Marketing und Vertrieb) "individualisierbar"! Wenn ich also hier Marketing und Vertrieb auswähle... inwieweit würde es sich dann von der Marketingkommunikation unterscheiden?