Unterschied? Welche Grafikkarte ist besser?

4 Antworten

Hallo,

Die eine ist eine Mini Version, welche ich dir nicht raten würde. Diese kühlt nicht gut und hat eine zu dünne Heatplatte. Falls du ein guten Airflow hast, kannst du diese beruhigt kaufen.

Die andere ist eine in normal Größe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Btw: Hier gibt es diese billiger:

https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1050-ti-gaming-x-4g-v335-001r-a1524111.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Hallo,

die untere Karte von MSI ist wohl etwas besser. Jedoch lohnt sich eine GTX 1050Ti nicht. Bei dem Budget lieber eine deutlich bessere AMD RX 570 8GB nehmen.

LG

Die zweite wird halt nicht so heiß wie die andere. Die erste verbraucht weniger Strom.

Und bitte nicht bei Amazon bestellen, ist teurer als bei anderen Shops.

Ich rate dir die Obere mehr, da die keinen extra Stromanschluss vom Netzteil braucht.
Welche mehr Leistung hat, weiß ich nicht, aber du kannst mal auf

https://www.userbenchmark.com schauen...