Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?

1 Antwort

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich würde mal sagen das du keine Grafikkarte aus einem Mac in Windows benuzten kannst. Kann sein das Nvidia da irgend was gedreht hat das man dafür einen extra Treiber braucht den es unter Windows dann nicht gibt. Auch wenn der 980TI Chip eigentlich einen Windowstreiber hat.

Mich verwirrt nur die Bezeichnung weil die "Pro" Grafikkarten von Nvidia eigentlich Quadros sind die nicht zum Spielen geeignet sind. Die würden in einem Mac auch mehr Sinn machen als eine Gaming Grafikkarte.

Wenn du nach einer günstigen Grafikkarte suchst dann versuch es mal mit einer AMD Vega 56. Die schneller oder zumindest ähnlich schnell wie die 980TI. Die Vega 56 war eigentlich als Konkurent für die GTX 1070 gedacht. Die Vega 56 dürfte so grade noch in einem akzeptablen Preisramen liegen.