Was ist der Unterschied von Vordergrund und Hintergrund FPS?

2 Antworten

Vordergrund FPS: Wenn das Spiel im Vordergrund ist.

Hintergrund FPS: Wenn das Spiel im Hintergrund ist.

Nein.

Niedrigere Hintergrund FPS sparen Energie und sorgen für niedrigere Temperatur und Lärm, wenn das Spiel im Hintergrund ist.

Fckngawsm
Fragesteller

Und was heißt wenn das Spiel im Hintergrund ist? Wenn ich es im Hintergrund laufen lasse also ein anderes Programm benutze als das Spiel oder was ist gemeint?

Zum Thema FPS: mehr als 30 sind sinnlos, da das Auge sowieso nicht mehr als 30 FPS aufnehmen kann. Auch auch haben Bildschirme nur eine Bildwiederholfrequenz von 60Hz = 60 FPS

Alenobyl  20.08.2015, 16:58

Dann hast du wohl noch nie mit 60FPS gezockt.