Unterschied Seelenverwandte/beste Freundin?

3 Antworten

Offensichtlich hast du noch keinen Seelenverwandten getroffen, sonst gäs diese Frage nicht. Es bedeutet nur, dass es eine Person die gleich denkt und tickt, als waers die gleiche Seele. Freundinnen sind es nicht auf Dauer, schliesslich will an sich abgrenzen. Es gilt eher für Partner.

Die beste Freundin gibt es nur einmal. Seelen verwandte Freundinnen gibt es unzählige in der Welt, die du niemals persönlich kennenlernen kannst

Es gibt keine Seelen oder Seelenverwandte xD