unterschied projekt und aktivität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktivität ist eine Tätigkeit, ein Vorgang.

Ein Projekt ist ein geschlossenes Thema mit Anfang und Ende, beginnend mit einem Plan / einer Planung; endend mit der Fertigstellung.

Hallo, akivität ist allgemein das kann ja alles sein - Projekt ist auf eine bestimmte Sache bezogen

Also ich würde sagen dass ein projekt ein vorgehen ist, welches vorher geplant wurde und eine aktivität eher spontan ist ... aber das ist nur geraten :D

Einmal plant man etwas, will etwas tun - andererseits tut man etwas, ist aktiv.