Unterschied: Nostale.de und Nostale global

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der unterschied ist folgener auf nostale(DE) spielt nur östereich schweiz und deutschland

auf nostale (GLOBAL) kann die ganze welt auf ein server zocken aber leider ist nostale global siet dem 31.12.2010 offline

aber ein unterschied im inhalt gibt es man kann auf nostale global mit cheat engine und elektrochieme (beides programme) sich rüssis items usw cheaten und man konnte sich von lv 1 job1 mit einem klick auf lv 20 machen das war der unterschied

Keiichi
Fragesteller

Vielen dank für die hilfreiche Antwort!

nostale.de und nostale global haben kein grosen unterschied sind genau gleich im spielaufbau und in der grafik NUUUUR das in de alles auf deutsch ist und bei global spieler aus aller welt nostale spielen sozusagen generelles nostale :D

HuHu ich habe auch nen account auf nostale global das ist eig. das selbe nur man hat halt nicht nur deutsche spieler da sondern auch anderst sprachige spieler bei global

und de ist halt nur deutschland is eig. bedes gleich nur global halt manchmal nen bissl wieter vorraus

schau mal auf die namen

nostale.de

.de heißt deutschland

und global is die ganze welt. sind nur serverbezeichnungen

Keiichi
Fragesteller

Ja aba der Unterschied zwischen denn beiden der Inhalt.

mowiegand  28.04.2011, 14:53
@Keiichi

ich hatte nur auf de gespielt aber ich würd sagen dass da kein unterschied vom inhalt ist. ist ja ein und dasselbe spiel nur ein andrer server