Unterschied in der Färbung von Zwiebelzellen und Mundschleimhautzellen?

2 Antworten

Wobei sollen wir dir helfen? Wir können die Färbungen nicht sehen und somit auch nicht den Unterschied sagen. Guck´s dir doch einfach mal an und schreibe dann den Unterschied auf, den du siehst.

Fail0hr
Fragesteller

Leute, die sich mit Biologie auskennen, wissen, wie die Färbungen aussehen und wie sie sich unterscheiden. Diese Frage ist an Menschen gerichtet, die sich für Biologie interessieren.