Unterschied Fruit Ninja free und Fruit Ninja?

4 Antworten

Hallo,

Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden Spielen.
1. Und der größte die Sternenfrüchte sind weg also die premienwährung ist weg.
2. Keine Werbung
3. Mehr Modi ( Zen,Klassisch,Arcade )
4. Neue Update
.....
Und nein kann man nicht.
Kauf dir die Vollversionen dann ist es gut.

LG

Mit Fruit ninja free kannst du nur ein einzigen modus spielen. Die bezahlbare Version erlaubt es dir auf Internet zu spielen, oder mit einem anderen Modus.

MicroplaysHD
Fragesteller

Meinst du Zen und Arcade? Die kann man auf in der Free Version spielen.

Stefan7ber  22.03.2016, 10:23
@MicroplaysHD

Es gibt noch andere Modes, also zB ganz viele Bombs, oder überhaupt keine, speed modus, usw. Schau doch auf deren homepage (http://fruitninja.com/), die werden bestimmt versuchen dir es zu verkaufen! Du kannst es auch so einstellen, dass du keine Äpfel zu schneiden hast, oder andere Früchte.

Am Titel^^

ch glaube nicht das es sonst noch welche gibt

Ich denke die free-Version ist gratis, aber dafür nicht so umfangreich wie die Vollversion. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege