Unterschied bei Peroxid Lösung (Kontaktlinsen)?

2 Antworten

Von Experte SehFee bestätigt

Du kannst auch die iWear nehmen. Besonders für Silikon-Hydrogel-Linsen ist diese Reinigungslösung perfekt.

Ob sich die billigere Variante jedoch mit Deiner Tränenfilmzusammensetzung verträgt, darauf gibt's keine Garantie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ahafragen
Fragesteller

habs gut vertragen danke

Ich denke nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Wasserstoffperoxid bleibt Wasserstoffperoxid. Höchstens könnte technisches Wasserstoffperoxid sein, dass es verunreinigt sein könnte, aber dann dürften sie es nicht verkaufen.