Unterschid Ubahn Uber?

3 Antworten

zu deiner letzten Frage ohne Sinn

Gibt es da einen Unterschied? Ich sage Ja. Ein Ball springt und fliegt durch die Luft. Ein Gepäckträger bewegt sich nicht und trägt Lasten.

eine U Bahn gibt es in Berlin. Bei uns ist das eine am Bahnhof fahrende Straßenbahn in Bielefeld mit 2-3 U Bahnhöfen

Uber ist in Dt. wohl verboten. Die Fahrer haben keine Taxilizenz & sind scheinselbständig mit Privatautos unterwegs

Das eine ist ein unterirdisches, schienengebundenes Verkehrsmittel für den städtischen Öffentlichen Personennahverkehr und das andere ein privates Taxi....

Dunloghaire  05.05.2023, 15:24

in London sind sogar Schiffe auf der Themse von Uber. Die U-Bahn fährt unter der Themse durch.