Was ist der Unterschied zwischen einem Portrait und einem Profil?

2 Antworten

Was DODOsBACK schreibt ist richtig. Porträt Gesicht vorne, Profil von Seite.

Profil kann aber auch sein dass die Agentur ganzen Körper von der Seite will.

Schau nochmal auf die Seite vllt beschreiben sie was sie wollen. Sonst kannst du beide schicken, nur Kopf Seite und noch Körper Seite.

Also wichtig ist immer was die Agentur will. Musst du auf der Seite lesen. Bei mir wars nur 1 Bild ganzer Körper von vorn mit Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Portrait ist von vorne, Profil von der Seite