Unterer Pufferspeicher wird nicht warm?

3 Antworten

Entweder an der geringeren Leistung Deiner Heizung oder an einer gesteigerten Abnahme an Wärmeleistung. Vielleicht ist auch die Regelung nicht optimal auf die Heizungsanlage eingestell? Du solltest Die Anlage von einem Fachmann überprüfen und einstellen lassen.

Was für ein "Pufferspeicher" ist das denn?

Ein indirekte beheizter mit eigenen Heizflächen, also hydraulisch getrennt? Oder ein hydraulisch offener, parallel oder seriell geschaltet?

Was ist mit "oberem" bzw. "unterem" Puffer gemeint? Die Lage der Temperaturfühler?

Hatte ich auch lag bei mir daran das er sich selbst entladen hat ähnlich dem Schwerkraft Heizung Prinzip
Zwischen Heizung Leitung ein Schwerkraft kugelhahn zwischen dann sollte es gehen