Unterordner Fotos Android?

2 Antworten

Die Galerie App ist dafür normalerweise ungeeignet. Am besten machst du dies in den Eigenen Dateien.

Wo genau deine Bilder dort liegen, weiß ich für Huawei nicht, ist aber wahrscheinlich ein DCIM oder Pictures oder Camera Ordner.

Noch besser wäre es, die Bilder auf einen PC zu ziehen und sie dort zu sortieren.

Hallo Mv333,

Es ist definitiv möglich das so zu organisieren nur leider sind die "Galerie - Apps" nicht darauf ausgelegt. Die zeigen einfach jeden Ordner einzeln an und nicht nach der Baumstruktur im Dateisystem.

Wenn jemand eine Lösung hat dann gerne her damit, ich will das nämlich genauso machen wie mv333 :D

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Mv333
Fragesteller

Ok danke das hilft mir schonmal :D Jetzt weiß ich wenigstens dass ich nach einer bestimmten App suchen muss XD