Unternehmen nach Einstellungszusage fragen?

1 Antwort

LKW Fahrer werden heutzutage händeringend gesucht. Wenn du das Geld hast, mache einen LKW Führerschein und bewerbe dich bei verschiedenen Firmen...und dann suchst DU aus wo du arbeiten willst, nämlich bei dem, der am besten bezahlt.

sascha537
Fragesteller

Leider brauche ich die Einstellungszusage da der Führerschein von der Agentur für Arbeit bezahlt wird.

euleella  13.03.2023, 15:05
@sascha537

Ich weiß nicht, ob Firmen das machen. Wenn die Arbeitsagentur das so vorgeschlagen hat...hättest gleich fragen müssen was du das schreiben sollst.

Mache es doch erstmal so...schau WO LKW Fahrer gesucht werden. Dort dann erstmal anrufen und fragen ob sie es machen und dann kannst du immer noch fragen, ob sie eine schriftliche Bewerbung wollen.