Unterleibschmerzen doch kein Arzt kann helfen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Ursachen zb. eine frühere Op, auch kleine. Da gibt es Verwachsungen.

Beobachte, ob es mit der Füllung des Dickdarms zusammenhängt.

Deine Eierstöcke? man kann sie nicht gut sehen, es gibt keine Vorsorge-Untersuchungen für sie.

Geh vor allem zu einer Frau(enärztin). Und bitte sie, vom Darm her mal zu tasten, das bringt oft was. Ich kenne einen Fall mit großen Polypen, die nur vom Darm her tastbar waren und nach langem Leiden (wie Deinem) entfernt wurden; gerade noch rechtzeitig, bevor Krebs daraus wurde. Die bluteten allerdings manchmal.