Unterkunft finden (späte Ankunft)?

3 Antworten

Ich würde einfach mal bei dem Campingplatz der für euch in Frage kommt vorher anrufen....

Vielleicht haben die gar kein Problem mit Gästen die irgendwann Nachts aufschlagen, oder man weist euch einen Platz zu, wo ihr nachts beim ankommen niemanden stört.

DavidMunich2007
Fragesteller

Naja die Rezeption ist bis 23 Uhr geöffnet, Eventuell könnte eine schlange wegen dem Oktoberfest davor stehen und danke für den Tipp

Wie schon windydogs geschrieben hat, ruft bei dem Campingplatz an, bei vielen Campingplätzen gibt es die Möglichkeit nachts anzureisen und am nächsten Morgen sich anzumelden.

Einfach beim betreffenden Campingplatz anrufen, dass man später kommen wird und wie man es machen soll.

Die können einem dann z.B. die Nummer des gebuchten Platzes geben, sodass man sich dort aufbauen kann und man meldet sich dann eben am nächsten Morgen bei der Rezeption an.

"Einfach machen" halte ich für unklug. Im dümmsten Fall werfen die euch deshalb heraus und ihr wisst nicht wohin.