Unterkiefer durch Gummibänder nach vorne wachsen lassen?

6 Antworten

Mein Unterkiefer musste 1 cm wachsen und es hat geklappt :D Wenn du die Gummis trägst wirst du die Kraft merken glaub mir ;) 24 Stunden habe ich die aber nie getragen z.b in der Schule da es mega nervig war die raus zumachen wenn du etwas essen willst... Weil ich am ende kb mehr hatte habe ich die Gummis doppelt getragen da so natürlich mehr karft wirkt :) Es Gibt außerdem verschiedene Größen von den Gummis wenn du die gerade erst bekommen hast werden es wohl noch sehr große sein die werden dann aber auch immer kleiner wenn du das nächste mal beim Kfo bist :D Wenn du dann die kleinsten hast dann wirst du die Kraft schon merken :D Also fleißig tragen und soo lange dauert das nicht die Gummis wirken schon es kommt darauf an wie viel der Kiefer wachsen soll ;)

kiki

hatte ich auch, du hast ne zahnspange ne? das hilft wirklich nur beim essen und trinken musst du sie ja rausnehmen, ich habe die ca. 2 monate vor dem raus nehmen der spange bekommen! tat in der ersten zeit sehr weh, sprechen ging auch nicht so gut .. aber dann wurds besser :-) also bei mir hat es gut geklappt .

Ja das klappt mit den Gummis und wie lange das dauert ist unterschiedlich manchmal 6 Monate oder auch ein Jahr. :-)

Hallo milchshake123,

ich hatte auch dieses Gummis und die bringen wirklich was,wenn die nichts bringen würden dann wäre das ja alles voll sinnlos, auf jedenfall sind die Gummis mit Schmerzen verbunden.Das wird schon...ich hoffe ich konnte dir helfen. ;) lg. aaabacadaeaf

Hey.. Ich habe genau das gleiche Problem wie du :) Und hab auch ne Zahnspange -_-

Ich muss sie auch 24 Stunden lang tragen und das ist echt total nervig!

Also ich habe bisher kein Unterschied gesehen. Und mein Kieferorthopäde meinte, dass wenn ich die Gummies nicht trage, dass ich später eine OP machen muss!!

Das finde ich schon etwas übertrieben aber kannst ja auch mal deinen Kieferorthopäden fragen :)