Unterhosenrand unter der Hose?

3 Antworten

Ist doch eigentlich ein alter Hut. Weiß schon gar nicht mehr wann das überhaupt mal anfing modern zu sein. Einige haben das aber noch nicht mitbekommen, dass es einfach nur albern aussieht.

Manche glaubten, dass das trendy sei, dabei sah es schon immer peinlich aus.

Also ja, das ist keine gängige Art, sich stylish zu kleiden. Man läuft keine Werbung mit einem Unterhosenbund.

Das trägt sich so halt angenehmer, weil die Unterhose so nicht runter rutschen kann, und wenn die Hose mal rutscht sieht man nicht gleich den Hintern sondern erst mal eine Unterhose.