Ist es fraglich weiße Hosen als Mann anzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Ich finde eine weiße Hose nicht schlimm oder hässlich an Männern/Jungs, aber es kommt auf den Style an, bzw. wie die Hose kombiniert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde daran nichts komisch ist ne ganz normale Farbe an einer ganz normalen Hose:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheldonCooper12
15.02.2016, 17:29

Weiss ist kein Farbe ...

0

Leonardo di Caprio trägt in sehr vielen Filmen, indenen er Leute aus der Oberschicht spielt, weiße Hosen :P
Ud es sieht gut aus 😋 kommt natürlich darauf wie man sie kombiniert 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich weiß nicht ob ihr gemany's next topmodel schaut aber der neue hatte auch eine weiße hose an ...und der ist designer also wenn der es nicht wüste😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei manschen Jungs sieht es sehr komisch aus aber bei vielen sieht es auch sehr attraktiv und stylbewusst aus. Wie es bei dir aussieht weiß ich nicht aber wie gesagt es kommt auch auf den Typen von dem jungen an😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Kombination an.
Trägst du eine weiße Hose , mit einem braunen/blauen flechtgürtel, dazu noch ein Polo , dann sieht das gar nicht so schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne find ich net schlimm kommt halt auf den style an 🤑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich so kleiden wie du willst.
Und wenn es ganz in pink ist. Wenn dann jemand denkt du bist schwul hat er Pech. Du bist du. Und du weißt wer du bist. Zieh an was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn die schön weiß ist und die dir passt ist das ganz ok ;) also sei selbstbewusst und passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer eine Frage der Kombination. Solange du sie nicht mit Pink kombinierst, ist alles ok. Das könnte auf die Umwelt nämlich "falsche Signale" aussenden bzw. auf eher auf den Teil der Männerwelt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Kombi drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja weiß mag ich allgemein nicht, ich hab nur selten weißes an (meistens Schwartz) aber weiß wird halt schnell dreckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest anziehen was DU schön findest wenn das jeder tun würde wäre die welt ein bunterer ort. #notgivinafuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an "welchen style " du hasst und wie du es kombinierst ABER weisse hosen sind an männer sehr "klassik oder elegant" finde ich persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
07.02.2016, 11:05

klassisch*

0

Ich finde es egal. Es kommt aber darauf an ob du ein passendes Hemd/T-Shirt dazuträgst. Aber was ich das allerwichtigste finde: es muss dir gefallen, nicht den anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir keine weiße Hose kaufen, höre nicht auf die anderen wenn einer was sagt folgt der Test den ersten.

Ich männlich auch 17 und kann dir sagen das es "schwul" rüber kommt. Glaub mir nicht nur Jungs werden das sagen sondern auch Mädels. Das kommt echt komisch rüber.

Hier Tipps welche Hosen für Jungs geil aussehen aber nicht schwul rüberkommen.

•dunkelblaue Jeans
•komplett schwarze Hose
•dunkel graue Jeans, wo vorne etwas heller ist. Weißt was ich meine.
•hellblaue Jeans

Es gibt mehr aber mir fällt gerade nicht so viel ein.Denk aber dran die Hosen sehen nur schön aus wenn sie nicht an Dir kleben oder das sie breit sind.

Zurzeit sind dunkelblaue Jeans und schwarze Hosen beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin männlich hab selber ich hab ne weiße hose und sieht mit top oberteil und geile schuhe sehr gut aus bei einem man
Musste auch bei einem Shooting mal eine Anziehen, also alles gut. Wie gesagt der rest muss halt dazu passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farben sind frei auszusuchen. Außerdem kannst du die Kombinationsauswahl selber treffen. Mensch ist in der Lage ! Mensch ist ein Vernunftswesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an mit welchen Farben du sie Kombinierst, schwarz oder blau würden zB sehr gut aussehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung