Unterhosenart?

4 Antworten

Würde an deiner Stelle einen normalen Slip tragen der vielleicht einen der nicht ganz knapp geschnitten ist und dazu stehen. Wenn für dich trimmen etc. keine Option ist, dann bleib dabei und trage was du bisher auch getragen hast. Sofern es dich wirklich stört hast du ja immer noch die Option etwas weiteres darüber zu tragen.

lg Iwerdas1

Ich trage Slips und bin ebenfalls nicht rasiert. Ich habe damit kein Problem, wenn manchmal die Haare etwas rausschauen. Es sieht ja niemand und außerdem ist es was völlig natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du es verstecken? Ich denke normal Slips sind da ganz gut. Hinten können sie ja etwas knapper sein, dafür vorne etwas mehr Stoff.

Man kann Haare auch " trimmen" und mit Shorts ist alles verdeckt. Ach ja,,Hosen drüber gingen auch noch

AlyssaInCrime
Fragesteller

Will da unten aber nichts Trimmen mir gefällt es so am besten, rede vor allem von umkleiden etc